Hilfe bei
jobcenter.digital
Sie möchten ihren Bürgergeldantrag digital einreichen?
Sie benötigen dabei Unterstützung?
Das Antragsverfahren zum Bürgergeld wird zunehmend digitalisiert. Die Berliner Jobcenter bieten ein digitales Postfach an. Viele Anspruchsberechtigte machen davon Gebrauch, sind jedoch vorsichtig, ob sie die richtigen Clicks machen und die richtigen, erforderlichen Dokumente hochladen. Der Vorteil der digitalen Antragstellung oder Weiterbewilligung ist, dass die Kunden direkt eine Bestätigung über hochgeladene Dokumente erhalten.
Wir bieten Ihnen eine vertrauensvolle Unterstützung bei möglichen Schwierigkeiten der digitalen Antragsstellung an.
Dienstags von 10 bis 12 Uhr im Beratungszentrum, Beusselstraße 35, Berlin-Moabit
Bitte melden Sie sich vorher an, unter:
oder 030-235 987 989. Sprechen Sie auf den Anrufbeantworter, wir rufen Sie zurück.